Franz Kaufmann mit Verbands-Ehrenzeichen geehrt

Franz Kaufmann mit Verbands-Ehrenzeichen geehrt

Allgemein

Im Rahmen der 68. Generalversammlung der ISG am 30. Juni 2016 wurde zum Einen das vergangene Geschäftsjahr präsentiert, zum Anderen das große silberne Verbands-Ehrenzeichen an Franz Kaufmann verliehen.

Die ISG und der Verband der gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs danken dem früheren Obmann und seit November 2015 Mitglied des Wohnungsausschusses der Stadtgemeinde Ried im Innkreis für seine überdurchschnittlich engagierte Mitarbeit und ehren ihn als Unterstützer der Gemeinnützigen Wohnungswirtschaft im Allgemeinen und der ISG im Besonderen.

Das Team der ISG, die Vorstände, sowie der Aufsichtsrat bedanken sich für die ehrenwerte und verantwortungsbewusste Zusammenarbeit mit Franz Kaufmann.


Call Now Button