Personelle Änderungen im ISG-Aufsichtsrat

Personelle Änderungen im ISG-Aufsichtsrat

Allgemein

Bei der ISG gab es Veränderungen im Aufsichtsrat. Langjährige und verdiente Aufsichtsräte haben ihr Amt in der heurigen Generalversammlung niedergelegt. Seit 1981, sohin seit 39 Jahren war Dr. Alexander Puttinger Mitglied des Aufsichtsrates der ISG und seit 31 Jahren dessen Vorsitzender. Seit 2002 war Helmut Hölzl in diesem Gremium und seit 2009 der Stellvertreter der Vorsitzenden Dr. Puttinger. Beiden Herren ist gemein, dass sie mit viel Engagement und überdurchschnittlichem Einsatz diese verantwortungsvolle Arbeit durchgeführt haben – immer stand dabei das Wohl der Genossenschaft im Mittelpunkt. Diesmal sie. So erhielt Helmut Hölzl das große Ehrenzeichen in Silber und Dr. Alexander Puttinger das große Ehrenzeichen in Gold des Verbandes verliehen.

Im Bild von links nach rechts: Dir. DI Herwig Pernsteiner, Dr. Alexander Puttinger und Helmut Hölzl


Call Now Button
To Search Button