Amerikanische Freundschafts-Masken für ISG-BewohnerInnen

Amerikanische Freundschafts-Masken für ISG-BewohnerInnen

Allgemein

Die USA verschenken in dieser Woche eine halbe Million Schutzmasken als Zeichen der guten amerikanisch-österreichischen Beziehungen an die österreichische Bevölkerung.
Unser Vorstands-Vorsitzender Dir. DI Herwig Pernsteiner konnte davon 5.000 Stück für seine Bewohnerinnen und Bewohner gewinnen.

Mit großem Dank nimmt er am 26. Mai vom US-Botschafter Trevor Traina die schwarzen, wiederverwend- und waschbaren Stoffmasken vor einer ISG-Wohnanlage in Schwanenstadt entgegen. „Wir tun alles, damit sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner in unseren Häusern wohl und glücklich fühlen. Wenn wir auch für ihre Gesundheit etwas beitragen können, so setzen wir uns dafür selbstverständlich ein“, so der ISG-Geschäftsführer. Die Masken werden in den nächsten Tagen unter Bewohnerinnen und Bewohnern im Inn- und Hausruckviertel verteilt und sind zudem in der ISG in Ried (solange der Vorrat reicht) abholbereit.

Foto v.l.n.r.: Bgm. Karl Staudinger, Stadtgemeinde Schwanenstadt, Botschafter Trevor Traina, Dir. DI Herwig Pernsteiner


Call Now Button